Hallo,
mein Name ist Melanie Stäudler, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meiner Fellnase im beschaulichen Unterfranken.
 
Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit meinen Fotos aus der Realität zu entführen und ihnen ein anderes Bild ihrer Schönheit zu zeigen. Ich selbst bezeichne mich nicht als Fotografin, sondern eher als Künstlerin mit einer kreativen Seele. Kopfschmuck, Outfit und sogar ganze Setups werden von mir selbst angefertigt und liebevoll bis ins kleinste Detail für das jeweilige Shooting vorbereitet. Wenn Du das Besondere suchst, bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle…
Ein großer Bestandteil meiner Arbeit findet in Photoshop statt, wodurch der finale Look meiner Kreationen erst möglich wird.
 
Ich freue mich sehr, dass Ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut und wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und eintauchen in meine Art die Welt zu sehen.
 
„Nur ein offener Blick, lässt uns die Wunder der Fantasie entdecken!“
error: Content is protected !!